Mehr Lebenskraft für  Perlach 





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Öffnungszeiten

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Mo, Mi, Fr             08:00 - 22:30 Uhr

Di, Do                   07:00 - 22:30 Uhr

Sa, So, Feiertag   09:00 - 20:00 Uhr


Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Schnell Fett verbrennen

Wer träumt nicht davon, dass die Speckröllchen mühelos und schnell verschwinden?
Mit ersterem können wir leider nicht dienen, doch wir können etwas dafür tun, dass das lästige Fett schneller verbrennt. Das Geheimnis lautet: schnelle, intensive Bewegungen.
Sie bewirken, dass die Muskeln mehr Energie benötigen und sich diese aus den Fettreserven holt. Der Stoffwechsel fährt auf Hochtouren und Du verbrennst noch lange nach Deinem Training Fett.

Was heißt das nun genau für Dich?
Es gibt mehrere Methoden, die zum Ziel führen. Heute möchten wir Dir die Pyramiden-Methode vorstellen:
Hierbei werden die Belastungen während des Trainings variiert. Je mehr Gewicht Du verwendest, je geringer wird die Anzahl Deiner Wiederholungen und umgekehrt. So entsteht das Bild einer Pyramide.
Dabei wird Dir ein/e Trainer/in gerne helfen, das Optimum für Dich rauszuholen.

Trainiere mindestens 2 -3 mal pro Woche nach dieser Methode und Du wirst bald mächtig stolz auf Dich und Deine Figur sein.
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Schnell Fett verbrennen

Wer träumt nicht davon, dass die Speckröllchen mühelos und schnell verschwinden?
Mit ersterem können wir leider nicht dienen, doch wir können etwas dafür tun, dass das lästige Fett schneller verbrennt. Das Geheimnis lautet: schnelle, intensive Bewegungen.
Sie bewirken, dass die Muskeln mehr Energie benötigen und sich diese aus den Fettreserven holt. Der Stoffwechsel fährt auf Hochtouren und Du verbrennst noch lange nach Deinem Training Fett.

Was heißt das nun genau für Dich? 
Es gibt mehrere Methoden, die zum Ziel führen. Heute möchten wir Dir die Pyramiden-Methode vorstellen:
Hierbei werden die Belastungen während des Trainings variiert. Je mehr Gewicht Du verwendest, je geringer wird die Anzahl Deiner Wiederholungen und umgekehrt. So entsteht das Bild einer Pyramide.
Dabei wird Dir ein/e Trainer/in gerne helfen, das Optimum für Dich rauszuholen.

Trainiere mindestens 2 -3 mal pro Woche nach dieser Methode und Du wirst bald mächtig stolz auf Dich und Deine Figur sein.

Esse weniger Zucker

Leider essen wir heutzutage viel zu viel Zucker. Nicht nur in Form von Süßigkeiten. Die Industrie mogelt in viele Fertigprodukte Zucker, damit es uns besser schmeckt, damit wir immer mehr davon wollen und natürlich auch, weil es billiges Füllmaterial ist.
Doch Zucker kann, wenn dauerhaft zu viel davon konsumiert wird, schlimme Folgen haben. Neben Karies und Migräne begünstigt Zucker Übergewicht und die daraus entstehenden Folgeerkrankungen wie z.B. Bluthochdruck, Schlaganfall und Diabetes.

Deshalb fange noch heute an, Deinen Zuckerkonsum unter die Lupe zu nehmen und zu reduzieren. Das schaffst Du, indem Du ...

1. ... Süßigkeiten durch Obst, Gemüse und Eiweißprodukte ersetzt. Auch wenn Obst Zucker enthält, so isst man doch nicht so viel davon. Zudem enthält Obst auch gesunde Vitamine, die unser Körper benötigt.
2. ... Fertigprodukte von Deinem Speiseplan streichst. Wenn Du selbst Deine Mahlzeiten zubereitest und frische Produkte verwendest, behältst Du den Überblick über Deinen Zuckerverbrauch.
3. ... zuckerhaltige Getränke meidest. Sie sind schnell getrunken und schaden Dir enorm. Wenn Du Geschmack in Deinem Wasser benötigst, dann mische Saft mit Wasser im Verhältnis 1:3. Dies ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, doch Deine Gesundheit wird es Dir danken.
4. ... eine Zeitlang die Zähne zusammen beißt. Zucker ist eine Sucht, die Dich immer wieder überlisten möchte. Doch hast Du es geschafft, Deinen Zuckerkonsum dauerhaft zu reduzieren, dann ist das Verlangen danach nur noch gering oder sogar weg.

Fange gleich heute damit an und werde jeden Tag ein wenig gesünder.
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Esse weniger Zucker

Leider essen wir heutzutage viel zu viel Zucker. Nicht nur in Form von Süßigkeiten. Die Industrie mogelt in viele Fertigprodukte Zucker, damit es uns besser schmeckt, damit wir immer mehr davon wollen und natürlich auch, weil es billiges Füllmaterial ist.
Doch Zucker kann, wenn dauerhaft zu viel davon konsumiert wird, schlimme Folgen haben. Neben Karies und Migräne begünstigt Zucker Übergewicht und die daraus entstehenden Folgeerkrankungen wie z.B. Bluthochdruck, Schlaganfall und Diabetes.

Deshalb fange noch heute an, Deinen Zuckerkonsum unter die Lupe zu nehmen und zu reduzieren. Das schaffst Du, indem Du ...

1. ... Süßigkeiten durch Obst, Gemüse und Eiweißprodukte ersetzt. Auch wenn Obst Zucker enthält, so isst man doch nicht so viel davon. Zudem enthält Obst auch gesunde Vitamine, die unser Körper benötigt.
2. ... Fertigprodukte von Deinem Speiseplan streichst. Wenn Du selbst Deine Mahlzeiten zubereitest und frische Produkte verwendest, behältst Du den Überblick über Deinen Zuckerverbrauch.
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Fange gleich heute damit an und werde jeden Tag ein wenig gesünder.

Der Sommer naht‼️
Wir entwickeln mit dir zusammen einen Plan, der dich zu deinem Zielgewicht führt. Ob Muskelaufbau oder Body-Forming, jedes Programm wird individuell erarbeitet.

Starte mit uns deinen neuen Lifestyle‼️
▶️http://www.fitnessclub-lifestyle.de
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Der Sommer naht‼️
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Kanns kaum erwarten ,wieder loslegen zu dürfen 🥰

Fehler beim Bauchtraining

Du trainierst hartnäckig Deine Bauchmuskeln, doch Dein gewünschter Erfolg versteckt sich weiterhin hinter Speckröllchen und schlaffer Haut?

Um einen wohlgeformten Bauch zu bekommen, muss man hart arbeiten. Doch selbst dann stellt sich oft nicht der gewünschte Erfolg ein. Allzu oft schleichen sich Fehler beim Bauchmuskeltraining ein, die wir gar nicht merken.
Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Übungen regelmäßig kontrollieren lässt. Beanspruchst Du die richtigen Muskeln? Stimmt Deine Haltung bei den Übungen? Wie viel Kalorien nimmst Du zu Dir?
Dies alles ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg beim Bauchmuskeltraining. Hole eine/n erfahrene/n Trainer/in hinzu und lasse Dir Tipps geben, wie Du schneller an Deinen Traumbauch kommst.
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Fehler beim Bauchtraining

Du trainierst hartnäckig Deine Bauchmuskeln, doch Dein gewünschter Erfolg versteckt sich weiterhin hinter Speckröllchen und schlaffer Haut?

Um einen wohlgeformten Bauch zu bekommen, muss man hart arbeiten. Doch selbst dann stellt sich oft nicht der gewünschte Erfolg ein. Allzu oft schleichen sich Fehler beim Bauchmuskeltraining ein, die wir gar nicht merken.
Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Übungen regelmäßig kontrollieren lässt. Beanspruchst Du die richtigen Muskeln? Stimmt Deine Haltung bei den Übungen? Wie viel Kalorien nimmst Du zu Dir?
Dies alles ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg beim Bauchmuskeltraining. Hole eine/n erfahrene/n Trainer/in hinzu und lasse Dir Tipps geben, wie Du schneller an Deinen Traumbauch kommst.

 

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Döner nach dem Training ist doch ok?

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