Mehr Lebenskraft für  Perlach 

Lorem Ipsum











Demnächst

Upcoming Classes

Pump Systems
9:20 - 10:20

Cycling
10:30 - 11:45

Pilates
10:30 - 11:30

Zumba
11:30 - 12:30






Sei unser Gast...

...und komm unverbindlich vorbei.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann mach Dir bei einem Rundgang oder einem kostenfreien Probetraining selbst ein Bild.
Termin vereinbaren


Öffnungszeiten

opening hours

Mo, Mi, Fr             08:00 - 22:30 Uhr

Di, Do                   07:00 - 22:30 Uhr

Sa, So, Feiertag   09:00 - 20:00 Uhr


Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book Lorem Ipsum.

Anthony

Body Building Train

Anthony

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book Lorem Ipsum.

Anna

Yoga Trainer

Anna

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book Lorem Ipsum.

Lisa

Fitness Trainer

Lisa

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industrys standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book Lorem Ipsum.

 

Du kannst, wenn Du willst

Kaloriensparen mit Ersatzzutaten
Kalorien lauern überall, oft aber auch nur in unseren Gewohnheiten. Dabei ist es oft einfach, durch die Änderung der Zutaten die Kalorienanzahl zu reduzieren, ohne seine Essgewohnheiten ändern zu müssen.
Beispiel: Milch statt Sahne verwenden
Rezepte, in denen Sahne verwendet wird, kannst Du einfach kalorienarm abwandeln, indem Du für einen Teil der angegebenen Sahnemenge einfach Milch verwendest und etwas Mehl zum Andicken verwendest, denn zum Vergleich: Sahne beinhaltet 295 Kalorien und 32 Gramm Fett, Milch dagegen nur ca. 62 Kalorien und 3,5 % Fett. Das spart ordentlich Kalorien.
... See MoreSee Less

Kaloriensparen mit Ersatzzutaten
Kalorien lauern überall, oft aber auch nur in unseren Gewohnheiten. Dabei ist es oft einfach, durch die Änderung der Zutaten die Kalorienanzahl zu reduzieren, ohne seine Essgewohnheiten ändern zu müssen.
Beispiel: Milch statt Sahne verwenden
Rezepte, in denen Sahne verwendet wird, kannst Du einfach kalorienarm abwandeln, indem Du für einen Teil der angegebenen Sahnemenge einfach Milch verwendest und etwas Mehl zum Andicken verwendest, denn zum Vergleich: Sahne beinhaltet 295 Kalorien und 32 Gramm Fett, Milch dagegen nur ca. 62 Kalorien und 3,5 % Fett. Das spart ordentlich Kalorien.

Wie gesund ist Krafttraining für mich?

Ein bisschen joggen, ein bisschen strecken, aber Krafttraining - nein danke. Immernoch glauben viele, nur mit Ausdauertraining würde man den Alterserscheinungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkschmerzen und Rückenproblemen von der Klippe springen.
Doch wer seine Muskeln nicht ab und zu fordert, wird hier ganz schnell an seine Grenzen stoßen.

Einerseits führt regelmäßiges und forderndes Krafttraining zum Muskelzuwachs und zur verbesserten Koordination zwischen den Muskeln.
Dieses Ziel verfolgen eher junge Leute, die Ihrem Aussehen ein gewisses Ansehen verleihen möchten.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Krafttraining unseren Bewegungsapparat stärkt und stützt.
Stürze und Rückenprobleme können damit vorgebeugt und vermindert werden.
Knochen, Knorpel und Bänder profitieren vom regelmäßigen, nicht übertriebenen Krafttraining und Alltagsbewegungen fallen schon nach wenigen Wochen leichter.

Wer in jungen Jahren damit anfängt, regelmäßig seine Kraft zu trainieren, legt einen guten Grundstein für seinen Bewegungsapparat im Alter.
Doch auch im fortgeschrittenen Alter lohnt es sich allemal, mit dem Training zu beginnen.
... See MoreSee Less

Wie gesund ist Krafttraining für mich?

Ein bisschen joggen, ein bisschen strecken, aber Krafttraining - nein danke. Immernoch glauben viele, nur mit Ausdauertraining würde man den Alterserscheinungen wie z.B. Übergewicht, Gelenkschmerzen und Rückenproblemen von der Klippe springen.
Doch wer seine Muskeln nicht ab und zu fordert, wird hier ganz schnell an seine Grenzen stoßen.

Einerseits führt regelmäßiges und forderndes Krafttraining zum Muskelzuwachs und zur verbesserten Koordination zwischen den Muskeln. 
Dieses Ziel verfolgen eher junge Leute, die Ihrem Aussehen ein gewisses Ansehen verleihen möchten.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Krafttraining unseren Bewegungsapparat stärkt und stützt. 
Stürze und Rückenprobleme können damit vorgebeugt und vermindert werden. 
Knochen, Knorpel und Bänder profitieren vom regelmäßigen, nicht übertriebenen Krafttraining und Alltagsbewegungen fallen schon nach wenigen Wochen leichter.

Wer in jungen Jahren damit anfängt, regelmäßig seine Kraft zu trainieren, legt einen guten Grundstein für seinen Bewegungsapparat im Alter. 
Doch auch im fortgeschrittenen Alter lohnt es sich allemal, mit dem Training zu beginnen.

Nochmal zur Sicherheit, falls Euch unsere Aushänge entgangen seien sollten...

Yoga ab sofort Montags immer erst um 20:25 Uhr🧘‍♂️🧘‍♀️

Namasté
... See MoreSee Less

Load more

 

Firmenfitness? - Jetzt Maßgeschneidertes Angebot anfordern!

Sportliche Mitarbeiter sind gesunde und Leistungsfähige Mitarbeiter.

Why People Love us

  • Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit,

    Safira

    (Quia, CEO)

  • At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga.

    Alana

    (Wirate, PA)

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

    Sara

    (Yahoo, Manager)

EMS-Training

Effektiv und betreut

  • Ein volles Trainingspensum in 20 Minuten
  • Auch für Rehapatienten
  • Professionelle 1 zu 1 Betreuung

Hypoxi Studio

gezielte Figurformung

  • Körpertyporientiert
  • Zertifizierte Therapeuten
  • Hautbildverbesserung
  • Stoffwechselaktivierung

Juwell Body Explorer

Körperanalyse

  • Professionelle Messtechnik
  • Genaue Analyse der Körperzusammensetzung
  • Erläuterung durch Fachpersonal

Unsere Räumlichkeiten

 

Imagefilm

List Type