Mehr Lebenskraft für  Perlach 










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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Wie funktioniert Zirkeltraining?
Beim Zirkeltraining steht der Aufbau einer entsprechenden Konditionierung und Definition im Vordergrund und weniger der Aufbau von Kraft und Muskelmasse. Obwohl das Ziel des Zirkeltrainings eine Optimierung der Kondition ist, wird natürlich auch die Gesamtmuskulatur trainiert und gekräftigt. Beim Zirkeltraining werden die unterschiedlichsten Stationen und Übungen in kurzen Abständen durchlaufen und es wird auf sehr kurze Satzpausen geachtet. Wenn möglich, wird auf jeder Station des Zirkels eine andere Muskelgruppe trainiert, um ein Maximum an Blutfluss zu generieren und somit das Herzkreislaufsystem und die Kondition zu stärken und auszubauen. Durch den Aufbau des Zirkeltrainings und den Wechsel zwischen den unterschiedlichen Muskelgruppen wird eine Regeneration jeder Muskelgruppe ermöglicht, während die nächste Muskelgruppe im Zirkel trainiert wird.
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Wie funktioniert Zirkeltraining? 
Beim Zirkeltraining steht der Aufbau einer entsprechenden Konditionierung und Definition im Vordergrund und weniger der Aufbau von Kraft und Muskelmasse. Obwohl das Ziel des Zirkeltrainings eine Optimierung der Kondition ist, wird natürlich auch die Gesamtmuskulatur trainiert und gekräftigt. Beim Zirkeltraining werden die unterschiedlichsten Stationen und Übungen in kurzen Abständen durchlaufen und es wird auf sehr kurze Satzpausen geachtet. Wenn möglich, wird auf jeder Station des Zirkels eine andere Muskelgruppe trainiert, um ein Maximum an Blutfluss zu generieren und somit das Herzkreislaufsystem und die Kondition zu stärken und auszubauen. Durch den Aufbau des Zirkeltrainings und den Wechsel zwischen den unterschiedlichen Muskelgruppen wird eine Regeneration jeder Muskelgruppe ermöglicht, während die nächste Muskelgruppe im Zirkel trainiert wird.

Das Gefühl danach ist einfach unbeschreibbar. ... See MoreSee Less

Das Gefühl danach ist einfach unbeschreibbar.

Power für den Stoffwechsel

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem Stoffwechsel etwas nachzuhelfen. Finde für Dich die besten Methoden heraus, damit der Bikinifigur nichts mehr im Wege steht.

1. Nimm Scharfmacher zu Dir
Ingwer, Chili und Co heizen Deinem Stoffwechsel so richtig ein und sind wahre Fettburner. Da darf es dann schon auch mal eine Portion mehr davon sein ....

2. Trinke Wasser
Am besten vor den Mahlzeiten 1 - 2 Gläser und über den Tag verteilt etwa 2 Liter.

3. Proteine sind gut
Um Proteine zu verdauen, benötigt der Körper bis zu 20 % mehr Energie als zum Beispiel bei Kohlenhydraten. Toller Nebeneffekt: Proteine sättigen länger und stoppen den Heißhunger.

4. Grüner Tee und Kaffee in Maßen sind ideal
Sie zählen ebenfalls zu den Stoffwechselhelfern und kurbeln die Fettverbrennung an.

5. Bewege Dich regelmäßig
Und zwar auch mal so, dass Du kurzzeitig an Deine Grenzen kommst.
Ein aktiver Lebensstil hält nicht nur Dein Gewicht im Gleichgewicht, sondern erhält auch Deine Beweglichkeit, Gesundheit und Vitalität.

Was Du dagegen unbedingt vermeiden solltest, sind Alkohol, Zucker und Fast Food. Sie bremsen Dich und Deinen Stoffwechsel erheblich aus.
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Power für den Stoffwechsel

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem Stoffwechsel etwas nachzuhelfen. Finde für Dich die besten Methoden heraus, damit der Bikinifigur nichts mehr im Wege steht.

1. Nimm Scharfmacher zu Dir
Ingwer, Chili und Co heizen Deinem Stoffwechsel so richtig ein und sind wahre Fettburner. Da darf es dann schon auch mal eine Portion mehr davon sein .... 

2. Trinke Wasser
Am besten vor den Mahlzeiten 1 - 2 Gläser und über den Tag verteilt etwa 2 Liter.

3. Proteine sind gut 
Um Proteine zu verdauen, benötigt der Körper bis zu 20 % mehr Energie als zum Beispiel bei Kohlenhydraten. Toller Nebeneffekt: Proteine sättigen länger und stoppen den Heißhunger.  

4. Grüner Tee und Kaffee in Maßen sind ideal
Sie zählen ebenfalls zu den Stoffwechselhelfern und kurbeln die Fettverbrennung an.

5. Bewege Dich regelmäßig
Und zwar auch mal so, dass Du kurzzeitig an Deine Grenzen kommst. 
Ein aktiver Lebensstil hält nicht nur Dein Gewicht im Gleichgewicht, sondern erhält auch Deine Beweglichkeit, Gesundheit und Vitalität. 

Was Du dagegen unbedingt vermeiden solltest, sind Alkohol, Zucker und Fast Food. Sie bremsen Dich und Deinen Stoffwechsel erheblich aus.

Wenn Dir etwas wichtig ist, gibt es kein Aber. ... See MoreSee Less

Wenn Dir etwas wichtig ist, gibt es kein Aber.
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