Mehr Lebenskraft für  Perlach 









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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Der Sommer naht‼️
Wir entwickeln mit dir zusammen einen Plan, der dich zu deinem Zielgewicht führt. Ob Muskelaufbau oder Body-Forming, jedes Programm wird individuell erarbeitet.

Starte mit uns deinen neuen Lifestyle‼️
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Fehler beim Bauchtraining

Du trainierst hartnäckig Deine Bauchmuskeln, doch Dein gewünschter Erfolg versteckt sich weiterhin hinter Speckröllchen und schlaffer Haut?

Um einen wohlgeformten Bauch zu bekommen, muss man hart arbeiten. Doch selbst dann stellt sich oft nicht der gewünschte Erfolg ein. Allzu oft schleichen sich Fehler beim Bauchmuskeltraining ein, die wir gar nicht merken.
Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Übungen regelmäßig kontrollieren lässt. Beanspruchst Du die richtigen Muskeln? Stimmt Deine Haltung bei den Übungen? Wie viel Kalorien nimmst Du zu Dir?
Dies alles ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg beim Bauchmuskeltraining. Hole eine/n erfahrene/n Trainer/in hinzu und lasse Dir Tipps geben, wie Du schneller an Deinen Traumbauch kommst.
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Fehler beim Bauchtraining

Du trainierst hartnäckig Deine Bauchmuskeln, doch Dein gewünschter Erfolg versteckt sich weiterhin hinter Speckröllchen und schlaffer Haut?

Um einen wohlgeformten Bauch zu bekommen, muss man hart arbeiten. Doch selbst dann stellt sich oft nicht der gewünschte Erfolg ein. Allzu oft schleichen sich Fehler beim Bauchmuskeltraining ein, die wir gar nicht merken.
Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Übungen regelmäßig kontrollieren lässt. Beanspruchst Du die richtigen Muskeln? Stimmt Deine Haltung bei den Übungen? Wie viel Kalorien nimmst Du zu Dir?
Dies alles ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg beim Bauchmuskeltraining. Hole eine/n erfahrene/n Trainer/in hinzu und lasse Dir Tipps geben, wie Du schneller an Deinen Traumbauch kommst.

 

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Döner nach dem Training ist doch ok?

Dein Wille, zu trainieren ist entscheidend! ... See MoreSee Less

Dein Wille, zu trainieren ist entscheidend!

Muskelkater schneller loswerden

Ungewohnte Bewegungen, unregelmäßiges Training oder Belastungen bis an die Grenzen kann einen fiesen Muskelkater mit sich bringen. Er ist nicht gefährlich und auch kein Zeichen für falsches Training. Im Gegenteil: durch die feinen Risse im Muskeln, die die Schmerzen verursachen, werden die Fasern verdickt, was ein Muskelwachstum zur Folge hat.

Doch gibt es Mittel und Strategien, damit Du Dich nicht tagelang mit dem quälenden Kater herum plagen musst?
Ja, die gibt es. Wir zeigen Dir, wie Du Deinen Muskelkater lindern und schneller los werden kannst.

1. Trainingspausen einhalten: Gönne Deinen Muskeln genug Regenerationszeit, damit die Risse ausheilen können.
2. Nimm zusätzlich Magnesium: Dieser Mineralstoff unterstützt den Muskel bei seiner Regeneration.
3. Sportsalben: Sie fördern die Durchblutung und regen die Regeneration an.
4. Wechselduschen: Auch sie regen die Durchblutung an. Deine Muskeln entspannen sich deutlich schneller.
5. Esse genügend Eiweiß: Proteine sind wichtig für den Muskelerhalt und -aufbau. Sie unterstützen den Regenerationsprozess und lassen den Kater schwinden.
6. Regelmäßiges Training: Das beugt am effektivsten dem Muskelkater vor.
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Muskelkater schneller loswerden

Ungewohnte Bewegungen, unregelmäßiges Training oder Belastungen bis an die Grenzen kann einen fiesen Muskelkater mit sich bringen. Er ist nicht gefährlich und auch kein Zeichen für falsches Training. Im Gegenteil: durch die feinen Risse im Muskeln, die die Schmerzen verursachen, werden die Fasern verdickt, was ein Muskelwachstum zur Folge hat.

Doch gibt es Mittel und Strategien, damit Du Dich nicht tagelang mit dem quälenden Kater herum plagen musst? 
Ja, die gibt es. Wir zeigen Dir, wie Du Deinen Muskelkater lindern und schneller los werden kannst.

1. Trainingspausen einhalten: Gönne Deinen Muskeln genug Regenerationszeit, damit die Risse ausheilen können. 
2. Nimm zusätzlich Magnesium: Dieser Mineralstoff unterstützt den Muskel bei seiner Regeneration.
3. Sportsalben: Sie fördern die Durchblutung und regen die Regeneration an. 
4. Wechselduschen: Auch sie regen die Durchblutung an. Deine Muskeln entspannen sich deutlich schneller.
5. Esse genügend Eiweiß: Proteine sind wichtig für den Muskelerhalt und -aufbau. Sie unterstützen den Regenerationsprozess und lassen den Kater schwinden.
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